Am 9.Dezember 2017 hat der BZV- Scheifling seine Mitglieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Gasthof Götzl-Rosenkranz in Scheifling geladen.

In einem sehr familiärem Ambiente durfte Obmann Christian Fixl die Festgäste, die sehr zahlreich erschienen waren, herzlich begrüßen.

Doris Lassacher, die sich für die Organisation des Abends verantwortlich zeichnete, hat sich ein ganz besonderes Geschenk für die Mitglieder ausgedacht: Ein Häferl, mit dem Logo unseres Bienenzuchtvereins und dazu eine liebliche Dekoration. Damit hat sie jeden Einzelnen von uns viel Freude bereitet. Vielen Dank dafür!

Im Anschluss an das hervorragende Essen hat Titus Rauter als Rückschau auf das vergangene Jahr einige Fotos an die Leinwand geworfen, wo fleißig über das „Foto des Monats“ abgestimmt werden konnte. Das Ergebnis dieser Abstimmung, mit dem jeweiligen „Foto des Monats“ findest du hier.

Der Vorstand des BZV- Scheifling bedankt sich bei allen Gästen sehr herzlich für das gemütliche Beisammensein und den gelungenen Abend.

Fotos von der Weihnachtsfeier hier klicken.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.