Nach der wohl arbeitsintensivsten Zeit im Bienenjahr – der Honigernte- hat unsere Gesundheitswartin Doris Lassacher vorgeschlagen, ein kleines „Erntefest“ mit Grillen und gemütlichem Beisammensein zu veranstalten.

Dank der Mithilfe von unserem Obmann Christian Fixl und unserer Schriftführerin Verena Brachmayer war sofort eine Einladung gestaltet und ausgeschickt und damit die Organisation perfekt abgewickelt. Vielen Dank dafür!!

Dementsprechend gemütlich gestaltete sich dann dieser Nachmittag am 13. August, wo wir bei Doris zu Hause und herrlichem Wetter in sehr einladender Atmosphäre einen gemütlichen Nachmittag  verbracht haben. Kulinarisch blieben keine Wünsche offen und die Unterhaltung war, wie unter Imkern ohnehin bekannt, sehr gut. 

Daher möchten wir uns bei dir, liebe Doris, an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Mühen und die Gastfreundschaft bedanken.

Fotos von der Veranstaltung findest du HIER.